Frage von JoseManuel, 39

Roller spring nicht an weil es draußen kalt ist sonder wenn der Motor kalt ist

Hallo ich hab mal ne Frage, ich fahre einen Tauris Samba 50er Roller...Wenn der Motor kalt ist springt er total schwer wie kar nicht an.....wenn ichs geschafft habe ihn anzubringen und damit Fahre bis der Motor warm ist dann gibts keine Probleme beim Anmachen..ich hab einen Neuen Vergaser drin dann neue Zündkerze mit Zündkabel und neuen Luftfilter...an was könnte es liegen das er soooo schwer angeht? Lg José

Expertenantwort
von Alpino6, Community-Experte für Roller, 26

Überprüfe einmal deine kalt Start Automatik,sitzt oben am verzgaser.

Gruß

Kommentar von JoseManuel ,

wie kann ich das prüfen?

Kommentar von Alpino6 ,

Ich selbst habe es noch nie überprüft.

Aber gelesen.

Ausbauen,am Kabel lassen.zündung an.

Der zapfen müsste sich gaaanz langsam raus bzw,rein bewegen.

Kann 2.min.dauern

Antwort
von vhantastic, 29

Stell ihm doch einfach in einer garage oder so ab wo es nicht so kalt ist

Kommentar von JoseManuel ,

Das hat mit dieser Kälte nix zutun..sondern wenn der Motor kalt ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten