mein ohrloch tut weh Hilfe :(?!?

4 Antworten

ich würde dir raten, die ohrringe dauerhaft drinn zu lasse, also auch nachts ;) vlt. hat sich dein eines ohrloch entzündet... wenn ja solltest du zu so nem schmuck laden gehen und dir so ein kleines weißes fläschen kaufen, und dein ohrloch damit desinfizieren. ich weiß grad nicht wie das heißt ;)

Krasserkuerbis
Fragesteller

Danke :D mach ich am Montag :)

Das hab ich auch mal gemacht. Damit würd ich aber vorsichtig sein. Als ich meine Ohrringe dann wieder rausgemacht hab, weils einfach richtig weh getan hat, haben die geblutet. Hab dann längere Zeit keine mehr rein gemacht. Aber vllt tust du mal diese Tropfen aufs Ohr, die man bekommt wenn die Ohrlöcher frisch gestochen sind. Ein Klassenkamerad von mir meinte, dass das hilft :)

Krasserkuerbis
Fragesteller

Danke :) werde ich probieren

Es gibt leute, die haben gegen diese billig ohringe, also doe bei h und m oder sixx eine allergie habrn. Vielleicht liegr es da ran. Wenn ja, musst du dir ohrringe aus echtem gold oder silber kaufen

Krasserkuerbis
Fragesteller

Ich Trage nur silber Schmuck weil ich den schöner finde ;)

Du Verträgst wohl kein Plastik (:

Krasserkuerbis
Fragesteller

Ich hab noch nie Plastik getragen. Nur Silber. Bin ich dann gegen Silber allergisch?

Krasserkuerbis
Fragesteller
@TurayMarina

Ohh, na toll ich habe keine lust jetzt Goldohrringe zu kaufen, ich glaube mein geld reicht dafür gar nicht ^^

TurayMarina  28.04.2014, 22:40
@Krasserkuerbis

Es reicht aber wenn nur der Bereich der im Ohr ist aus gold ist :D da sind sie gar nicht sooo teuer (;