Frage von Nikolkax3, 63

Mein Ohr tut so sehr weh von innen, dieser Schmerz ist kaum auszuhalten , was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fragenask1, 36

Nimm erstmal ne schmerztablette und schaue oha dir nach 30min besser geht. Wenns nicht besser wird oder falls ihr keine Tabletten zu Hause habt, dann geh jetzt zum Notarzt. Wenns mit der Schmerztablette besser wird(es wird natürlich nicht wie vorhin) dann schlaf auf diesen ohr und falls er am Morgen dann besser ist dann musst du nicht zum Arzt, falls es weh tut zum Arzt.

Antwort
von kami1a, 38

Hallo! Schmerztabletten und beim Arzt sein sobald der öffnet. Bleibt es unerträglich Notarzt und / oder Krankenhaus. Bist du jung wecke Deine Eltern.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Kommentar von Nikolkax3 ,

Der Schmerz ist unerträglich! wohne leider alleine und komme nicht ins kh. Kann ich sonst was tun? 

Vielen dank ! 

Lg

Kommentar von kami1a ,

Schmerztabletten und den Notarzt anrufen.

Kommentar von kami1a ,

Schmerztabletten und den Notarzt anrufen.

Antwort
von Siana11, 22

Geh zum Notarzt, dieser wird dir wahrscheinlich so ohrenantibiotikum verschreiben(oder sowas ähnliches, hatte das letztens auch^^) ich weiss der schmerz ist unerträglich aber da musst du dirch

Antwort
von Susanne464, 33

Damit ist nicht zu spaßen, gehe heute noch zum Arzt!

Antwort
von wolfenstein, 16

Fahr ins Krankenhaus.
Wenn du noch warten kannst weil du einen Tablette da hast gleich ab zum Arzt.

Antwort
von Bolonese, 9

Geh zum Arzt der kann dir helfen. Gute Besserung :)

Antwort
von Fragenumdiesdas, 9

Gehe zum Arzt?

Antwort
von Sansibar007, 7

Zum Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community