Frage von youknow0, 18

Mein Ohr tut schrecklich weh / Grund / Was kann ich tun?

Hey Leute. Mein Ohr tut sooo weh! Es fing schon in den letzten zwei Tagen an, da war es aber nicht so stark, nur wenn ich mein Ohr berührt habe. Seit gestern ist es dick angeschwollen, kann nicht mehr auf dieser Ohr liegen (Ist mein linkes Ohr) Ich höre noch mit dem Ohr, es ist außen nur verdammt angeschwollen. Ich gehe heute auch zum Arzt aber habt ihr noch eine Idee, was ich dagegen tun könnte?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Schnueffler00, 9

Geh erst einmal zum Arzt. 

Du könntest dein Ohr kühlen wenn es so stark angeschwollen ist.

Antwort
von Huflattich, 7

Zum HNO gehen ? Kühlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten