Frage von Casual1948, 67

Mein Ohr rauscht/piepst?

Notfall: Eine Silvester Rakete ist fälschlicherweise direkt vor mir 25cm explodiert. Jetzt rauscht/piepst meine Ohren. Hören tue ich noch. Links habe ich jetzt noch leichten Druck. Muss ich zum Arzt oder soll ich erstmal warten?

Antwort
von HeinzHubert, 45

Wenn es bis Sonntag nicht weg ist, geht sofort am Montag zum Arzt. Am Besten zum HNO Arzt, das ist deren Fachgebiet.

Durch den Knall ist dein Ohr zumindest vorübergehend geschädigt. Was es ist oder ob es sogar dauerhaft geschädigt ist, kann nur der Arzt feststellen. Also hin!

Antwort
von Wonnepoppen, 38

Warte noch etwas, wenns nicht vergeht geh zum HNO.

Antwort
von mangochen, 46

Hi

Meine Mutter sagt immer lieber einmal zu viel zum Arzt als einmal zu wenig. Geh lieber zu Arzt

Lg

Antwort
von dfgdfgdfg, 26

Geh zum HNO Arzt, wenn du das nicht bald tust wird das ein leben lang bleiben.

Antwort
von dumbace, 26

Warte noch ab. Wenns morgen nicht besser ist, geh zum Arzt.

Antwort
von TTurbo, 39

Wann ist es passiert?

Kommentar von Casual1948 ,

vor 10min. ca

Kommentar von Wonnepoppen ,

Na gestern an Silvester!

Kommentar von TTurbo ,

Ich würde mal eine Stunde abwarten wenn es nicht besser ist mal zum Arzt fahren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community