Frage von GabrielRoc, 15

Mein ohr pipet ab und zu?

Vorhin hat mein likes ohr einfach angefangen zu piepen, hat dann wieder aufgehört. Aber wenn ich z.b aufstehe dann piept es wieder aber leise oder wenn ich rede und mein kopf bewege. Seit einer stunde schon ca. Was kann ich machen?

Antwort
von stonitsch, 7

Hi GabrielRoc,es könnte auch ein Schalltrauma zB durch zu laute Musik oder Lärmeinwirkung sein.Auch eine sogenannte Autophobie ist möglich.Manchesmal hört man das eigene Reden im Ohr.Das kann ein Ohrenarzt abklären.LG Sto

Kommentar von GabrielRoc ,

Aber dann hätte ich es öfter und es war nur gestern, bid jetzt zum glück nicht mehr. Werde trotzdem mal wieder zum hno gehen danke

Antwort
von kkatzenfreund, 10

vllt tinitus oder wasser im ohr? warst du duschen oder baden?

Kommentar von GabrielRoc ,

War gestern aber habe nicjt das Gefühl als hätte ich Wasser im ohr höre ganz gut Hat erst vorhin einfach angefangen

Kommentar von kkatzenfreund ,

naja ich bin auch oft baden

und oft merk ich das am anfang auch nicht

bin aber schon oft nächte später aufgewacht und hab gemerkt das da wie so ein befreiungsstoß kam :D also das wasser kam raus

wenns anfängt weh zutun würde ich zum arzt gehen oder mal erfahrene menschen fragen^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten