Frage von SkkMichee, 85

Mein Ohr piept seit 1 Woche durchegehend?

Hallo,

Bin 15 Jahre alt und habe seit 1 Woche durchegehend einen Piepen im Ohr was den ganzen Tag piept. Ich will ja zum Artzt, doch die meisten haben zufälligerweise zu und meine Mutter hat immerwieder vergessen ein Termin zu machen. Ich weiß nicht was ich machen soll, ich mache mir nämlich Sorgen das ich Lebenslänglich so ein piepen im Ohr haben werde, da sowas echt nervig sein kann.

Ps: Habe kein Stress, bin auch nicht erkältet und höre auch nicht zu laute Musik

Danke im vorraus

Antwort
von hello05, 52

Also wenn das schon so lange ist dann solltest du ganz schnell mal schauen lassen. Zur Not eben im Krankenhaus. Viele Städte haben auch eine Krankenhausangehörige "Notaufnahme", die immer geöffnet hat und für genau solche Fälle da ist. Denn das ist echt wichtig, dass du das untersuchen lässt. In der Zwischenzeit vielleicht es mit Wärme versuchen, aber sonst kann ich dir da auch nicht viel weiterhelfen. Schnell handeln!

LG und gute Besserung hello05

Antwort
von CellyMarry15, 48

Vielleicht hast du einen Tinnitus. Geh lieber vorsichtshalber zum Arzt. Wenn es ein Tinnitus ist, ist dies leider nicht heilbar.

Antwort
von chiquita18, 42

Mach dir selber einen Termin, ruf dort an sag was dir fehlt und geh hin. Meine Mutter 'vergisst' sowas auch immer.

Antwort
von Tomy31, 47

Für einen Tinitus gibt es viele Ursachen deswegen solltest du bald einen Arzt aufsuchen

Antwort
von rpospi, 30

Wenn du nicht schnell was dagegen machst, wird es auf jeden Fall für dein Leben lang bleiben! Genau das gleiche ist meinem Vater passiert, er ist auch erst nach ein paar Wochen zum Arzt gegangen und hat das piepen jetzt für immer, welches man nicht behandeln kann.

Gehe notfalls in die Notaufnahme.

Antwort
von Hirnverwirrt, 21

Mit 15 biste schon alt genug, deine Arzttermine selbst zu machen d: Google am besten nach HNO Ärzten in deiner Gegend.

Antwort
von tigerlill, 35

Zum Arzt gehen wäre das Beste

Antwort
von Pauulinaa, 19

Tinitus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten