Frage von ClubCBR,

Mein Ohr ist seit ungefähr zwei Wochen geschwollen. Was soll ich tun ?

Steht in der Frage.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kadilac,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Geh zum doc, das ist nicht normal!

Antwort
von alexalex1234,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Zum Arzt oder abschneiden !!!

Antwort
von AllesKnower,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Zum Arzt gehen !

Antwort
von Jake0000,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Bei Ohren sollte man nicht lange warten und zum Arzt gehen!

Antwort
von jinx4545,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

neues ohr kaufen