Frage von ShoppingQeen, 60

Mein Ohr ist fast taub, was tun?

ich hab mit ohrstäbchen meine ohren gesäubert .mein linkes ohr hat innen ein wenig geblutet aber nur ganz wenig dann konnte ich auf der linken seite kaum was hören mein dad sagt warte geht schon wieder weg .eine stunde später und es bleibt so muss ich was schlimmes vermuten?

Antwort
von turnmami, 41

Man sollte nicht mit Ohrstäbchen die Ohren in die Tiefe reinigen.

Die Sache würde ich dringend einem HNO Arzt zeigen!

Antwort
von stonitsch, 22

Hi ShoppingQeen,es liegt ein Trtommelfellschaden vor,der vom HNO-Pezialisten verschlossen werden sollte.Am besten eine HNO-Abteilung aufsuchen.es kann zju einer Infektion der Paukenhöhle kommen.LG Sto

Antwort
von TheMentaIist, 26

Otowaxol oder besser zum HNO Arzt. Mit Ohrstäbchen machst du alles noch vieeel schlimmer

Antwort
von jule2204, 33

Geh Montag zum HNO Arzt. Der spühlt das Ohr aus.

Antwort
von Getter5, 35

ab zum HNO Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten