Frage von masestroc, 53

Mein ohr ist Dicht was kann ich machen?

Hi,

ich bin am ende einer erkältung und seit ein ca 1-2 stunden ist mein rechtes ohr dicht.
Ich kann wenn ich das andere zuhalte nichts mehr hören. Was kann man dagegen machen? Bin unterwegs

Antwort
von helpplease1010, 27

Kauf dir eine Nasendusche die gibt es in fast jedem Supermarkt für ein paar euro schon mit salz das löst den ganzen schleim und auch dein Ohr wird besser.

Antwort
von Basti2404, 28

Das ist ein normales erkältungsymptom. machen kannst du meines wissen gar nichts außer dir vorm arzt passende medikamente verschreiben zu lassen.

Antwort
von Nadjasfeet, 31

Gar nichts. Sowas geht normalerweise in 1-2 Tagen von selber weg. Wenn nicht, dann musst Du zum HNO Arzt.

Antwort
von saxsells, 27

Lass dir das Ohrenschmalz vom Ohrenarzt entfernen!

Kommentar von masestroc ,

Ich bin erkältet ...

Kommentar von saxsells ,

Dann warte solange bis die Erkältung abgeklungen ist. Trinke viel Thymian Tee (Gibt´s in der Apotheke)!!!

Antwort
von hrFragestella, 26

Nase zuhalten / Mund zu machen und druck erzeugen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten