Frage von Prinzessin0209, 27

Mein ohr eitert vom dehen was kann ich machen?

Ich habe mein ohr vor 4 tagen auf 8mm gedehnt (vor einem guten jahr habe ich es auf 6mm gedehnt ist also schon ein weilchen her) und dann hat es heute angefangen zu eitern und würde mal gerne wissen was man dagegen tun könnte?

Antwort
von Fragensammler, 22

Dann ist wohl was eingerissen und hat geblutet? Auf welcher Größe bist du und was trägst du gerade? Dehnstab/Tunnel?

Kommentar von Prinzessin0209 ,

Hab es vor 4 tagen auf 8mm gedehnt und hab jetzt ein dehnstab drinne...geblutet hat es nicht

Kommentar von Fragensammler ,

Hast du Schmuck für darunter? Den Dehnstab drinzulassen ist halt schlecht. Vorallem wenn etwas eingerissen ist und es sich halt so entzündet/ verletzt. Durch kleine Bewegungen am Dehnstab reisst du dir wieder Mikrorisse ins Ohrloch... Am besten einen Tunnel der 6/7mm groß ist reinmachen..

Kommentar von Prinzessin0209 ,

Was meinst du mit dem schmuck, steh gerade auf dem schlauch 😁.....wenn ich jetzt ein tunne mit 6mm reinmach dehnt sich das dann nicht wieder zurück?

Kommentar von Fragensammler ,

Ja damit es verheilen kann.. Hatte auch 2 misserfolgte Dehnschritte, einmal ein Blowout, doch einfach 1mm zurück gegangen und so konnte alles gut heilen und nach 3 Wochen wieder hochgeladen gedehnt.. Ist dann halt so wenn man falsch dehnt oder sowas.. Bei mir war es aber einmal das scharfkantige Gewinde des Flesh Tunnels.. Naja musst du für dich entscheiden.. Vielleicht auch auf YouTube danach schauen

Kommentar von Prinzessin0209 ,

Ok Dankeschön :)

Antwort
von EnbalmerKaspar, 27

Du solltest vielleicht einen Arzt konsultieren!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community