Frage von SudemM, 25

Mein elektrischer Ofen geht nicht mehr an was kann ich dagegen tun?

Hallo, liebe Comminity, bis gestern ging mein Ofen noch und als ich heute nachhause kam. Wollte ich mir etwas warm machen im Ofen, und dann ging er plötzlich nicht mehr an. Ich hab versucht Menü zu drücken < Die Linke > Rechte zu drücken aber nichts tat sich. Wüsstet ihr was ich jetzt tun kann ohne einen Ofenmechaniker zu rufen?

 LG Smegs freue mich auf alle Antworten

Antwort
von larry2010, 14

an sich kannst du nur in die anleitung schauen, was sie im kapitel fehler schreiben.

ansosnten ruf den kundenservice an

Antwort
von sternenmeer57, 11

Schau mal nach der Sicherung

Kommentar von SudemM ,

Habe ich schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten