Frage von pg0000, 76

Mein Oculus Rift DK2 funktioniert seit geraumer Zeit nicht mehr. Es zeigt seit vorkurzem Service Unaviable?

Ich habe schon mehrmals probiert die ConfigUtil zu deinstalieren und wieder zu instalieren auch mit Hilfprogrammen wie z.b.: GeekUninstaller. Als das erste mal mein Oculus nicht ging hat die ConfigUtil wenigstens noch mein Oculus erkannt ( ist aber gecrasht wenn man ein Spiel starten wollte oder auch die Demo.Oder wenn man versucht hat die Demo zu starten ist sie einfach auf meinem normalen Bildschirm erschienen und nicht auf dem Oculus.) . Jetzt zeigt die ConfigUtil nur noch ServiceUnaviable.

HILFE!!!

Antwort
von SStarWarss, 76

Sind alle Stecker richtig angeschlossen, leuchtet die orange/blaue LED?
Evlt versuche mal eine andere Runtime zu installieren - welches Betriebssystem verwendest du? - Unter Win10 können öfters Probleme auftreten.

Wenn du weitere Hilfestellungen suchst, schreib dein Problem mal in das Forum: www.vr-gamer.de

Kommentar von pg0000 ,

Es sind alle Stecker richtig angeschlossen und die LED leuchtet Orange, aber wenn ich in der Systemsteuerung als 2. Display DK2 auswähle erscheint auf dem DK2 mein Desktophintergrund und die LED leuchtet blau

Kommentar von SStarWarss ,

So soll es doch auch sein, oder etwa nicht?

Kommentar von pg0000 ,

Ja so sollte es sein aber die OculusConfigUtil erkennt das Oculs DK2 nicht und zeigt Service Unavaiable

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten