Mein Oculus Rift DK2 funktioniert seit geraumer Zeit nicht mehr. Es zeigt seit vorkurzem Service Unaviable?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sind alle Stecker richtig angeschlossen, leuchtet die orange/blaue LED?
Evlt versuche mal eine andere Runtime zu installieren - welches Betriebssystem verwendest du? - Unter Win10 können öfters Probleme auftreten.

Wenn du weitere Hilfestellungen suchst, schreib dein Problem mal in das Forum: www.vr-gamer.de

Kommentar von pg0000
14.11.2015, 17:31

Es sind alle Stecker richtig angeschlossen und die LED leuchtet Orange, aber wenn ich in der Systemsteuerung als 2. Display DK2 auswähle erscheint auf dem DK2 mein Desktophintergrund und die LED leuchtet blau

0
Kommentar von SStarWarss
14.11.2015, 17:35

So soll es doch auch sein, oder etwa nicht?

0

Was möchtest Du wissen?