Frage von xIHaTeRIx, 91

Mein OBS ruckelt bei der Aufnahme trotz guter Hardware?

Hi erstmal, ich hab ein problem undzwar meine OBS Aufnahme ruckelt bei jeder Minecraft aufnahme wenn ich einen anderen shader als den SEUS shader benutze das komische daran ist das es ingame total flüssig läuft und ohne shader ruckelt es auch überhaupt nicht. ich habe auch schon probiert FarCry 4 oder The Division aufzunehmen aber immer kleine ruckler in der Vorschau doch bei mir ingame läuft das spiel mit über 60 FPS. Die CPU ist bei einer Aufnahme grade mal zu 60% ausgelastet. Habe ich falsche einstellungen für OBS ? oder woran liegt es ?

Hier Bilder meiner Einstellungen Kodierung http://www.pic-upload.de/view-30306016/Unbenannt.png.html

Antwort
von sgt119, 68

Stell mal die Bitrate auf 10000-15000 runter, das sollte helfen

Kommentar von xIHaTeRIx ,

Danke hat geklappt habe jetzt 60 FPS in der Aufnahme aber ist jetzt nicht die quallität schlechter ?

Kommentar von sgt119 ,

Theoretisch ist die Qualität schon schlechter, aber einen Unterschied kann man praktisch kaum erkennen

Kommentar von xIHaTeRIx ,

ok danke

Antwort
von Zuck3r, 68

Ohne zu wissen über welche Hardware wir hier reden ist das ganze ziemlich fruchtlos :)

Kommentar von xIHaTeRIx ,

ich denke diese informationen dürften reichen oder ?

http://www.pic-upload.de/view-30306321/Unbenannt3.png.html

Antwort
von LiemaeuLP, 47

Hardware?

Kommentar von xIHaTeRIx ,

steht einen kommentar über dir

Antwort
von xIHaTeRIx, 61

und ein Bild der video Einstellungen

http://www.pic-upload.de/view-30306024/Unbenannt2.png.html
konnte nur ein Link reinpacken wegen "spam"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community