Frage von XuuuX, 54

Mein Oberschenkel zuckt seit einer halben Stunde, und ich kann nicht einschlafen, was tun?

Antwort
von Adler37b, 39

Probiere ihn mal zu massieren/kneten das hat bei mir immer geholfen! 

Antwort
von CohibaStyle, 29

Wasser trinken, warm halten und warten...Muskel Krämpfe oder Durchblutungsstörungen..

Antwort
von ColadaPavli, 24

Klopp mal um die Stelle herum dass du das Blut ein bisschen aufschüttelst. Oder spring auf dem betroffenen bein.

Kommentar von XuuuX ,

Ich hab gerade schon so fest draufgeschlagen, das glaubst du garnicht... dann hat es für eine Minute aufgehört, und macht grad weiter..

Kommentar von ColadaPavli ,

möglicherweise ist einfach dein Blut angestaut und möchte halt weiterfliessen. irgendwas müsstest du ausprobieren zb die Stelle für paar Sekunden komplett kühlen oder hardcore heiss reiben. Weiter draufknüppeln und am besten noch the walking Dead nebenher schauen 😊

Kommentar von XuuuX ,

Ich kratz gleich ab..

Antwort
von Werwiewas2018, 32

Dich ablenken.
Es ist nix schlimmes.
Gute Nacht.

Antwort
von IrgendWerHier, 25

ich glaube, das nimmst ein mangnesiummangel. also einfach noch fix 'nen happen essen essen, in dem mangnesium enthalten ist ^^ (z.b. eine banane oder schokolade :) mmmh...)

Kommentar von IrgendWerHier ,

*ist statt nimmst :D

Kommentar von CohibaStyle ,

bis der Körper, das Magnesium aufnimmt, ist alles schon vorbei....mann kann nur vorbeugen...

Kommentar von IrgendWerHier ,

aber eine banane geht relativ schnell ins blut :)

Kommentar von CohibaStyle ,

ja, wenn du es rauchst ^^

Antwort
von LaySaa, 19

Denk an was schönes, Augen zu und gute  Nacht 😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community