Frage von wajdimatar, 21

Mein o2 sim card gesperrt?

Hallo zusammen

Mein o2 sim card wurde vor Paar Tagen gesperrt Also es gibt kein Signal ... Kann ich es nochmal reaktivieren oder ist es weg zu schmeißen ?!

Danke voraus

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 11

Hallo wajdimatar,

das kommt darauf an, warum die Karte überhaupt gesperrt ist. ;)

Hast du evtl. den PIN und/oder PUK falsch eingegeben?

Nach 10x falscher PUK-Eingabe ist eine Karte unwiderbringlich deaktiviert. In dem Fall könntest du diese wegschmeißen und über die Kundenbetreuung oder in einem o2-Shop eine neue bekommen.

Wenn die Karte z.B. wegen Zahlungsverzug gesperrt ist, oder weil sie als verloren gemeldet wurde, kann sie einfach wieder freigeschaltet werden.

Wäre also super, wenn du uns ein paar Angaben machen könntest, was genau passiert ist und was die Karte dir nun anzeigt. Und ob es eine Prepaid-Karte ist, oder eine Karte zu einem Laufzeit-Vertrag?

Viele Grüße, Dörte

Kommentar von wajdimatar ,

also ich habe die Karte für mehr als 6 Monaten nicht aufgeladen 🙄

Kommentar von o2Hilfe ,

Achso! Dann kannst du die Karte evtl. noch durch eine Aufladung retten. Einfach aufladen und die Karte bleibt aktiv. Schau dazu einfach mal hier: https://www.o2-freikarte.de/faq/#topfaq-aufladen-ueberweisung

Kommentar von wajdimatar ,

ich habe es geschafft 😀 Danke sehr ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community