Frage von TB500, 28

Mein NVIDIA Grafiktreiber erkennt meine NVDIA Grafikkarte nicht?

Antwort
von FILMundFOTO, 12

Der treiber erkennt die nicht😕? Hast du denn noch ein gutes Bild? Also ich könnte mir vorstellen das der Treiber mal ein Update braucht wenns um sowas geht aber wenn noch Bild da ist denke ich nicht das die Grafikkarte an sich kaputt ist. Am besten gehst du damit mal zum Pc Spezialisten, def dir vor Ort sagen kann was ist.....jz hier so von sonst wo auf irgendwelche fremden zu Hören die das Problem nicht sehen können ist bisschen zu heikel. Vllt ist aber auch der Controller von der Karte kaputt....also wie gesagt probiers mal so. Ich habe auch schon viel am Rechner gesehen (zertrörter Browser, virus, Abgestürtzt, kaputte Grafikkarte also bild weg) aber das noch nie

Kommentar von TB500 ,

Wenn ich mir es aber angucke zeigt mir der Treiber die Karte an nur er nimmt sie nicht an. Installiere ich den GameReady Treiber funktionieren die Spiele aber etwas anderes wichtiges nicht

Antwort
von Flintsch, 16

Hast du evt. versehentlich bei der Auswahl der einzelnen Punkte (Betriebssystem, 32- / 64bit usw.) einen Fehler gemacht? Wenn nicht, versuche es über die Systemsteuerung > Gerätemanager > Grafikkarte > Treiber > Treiber aktualisieren.

Antwort
von Hartos, 6

Da brauchst du nich zum PC Händler..🤓
Deinstalliere den alten und zieh dir den neuen über NVIDIA Homepage für deine GK runter und installiere ihn..
Schon wird es wieder laufen ^^

Kommentar von TB500 ,

Treiber ist gerade gedownloadet und auf dem neusten Stand

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community