Frage von Sabrinakeern, 24

Mein nuvaring ist einfach nicht mehr da was tun?

Hallo ich hab mein nuvaring so blöd es sich klingt verloren. Ich habe heute morgen ganz plötzlich meine Tage bekommen und viel stärker als sonst, das hat mich schon total gewundert dachte das es zwischen Blutungen sind, jetzt hab ich allerdings mal nachgeschaut und der Ring ist nicht mehr in mir drin ich weiß nicht wieso und wie der raus gekommen ist aber er ist nicht mehr drin. Soll ich jetzt einen neuen rein machen oder was soll ich tun ich weiß es nicht Bing erste total verzweifelt 😩

Antwort
von Doesig, 12

Hier in der Gebrauchsanleitung unter Punkt 3.4 steht, was zu tun ist:

http://www.msd.de/fileadmin/files/gebrauchsinformationen/GI\_NuvaRing.pdf

So, wie ich das verstanden habe, musst du einen neuen einsetzen. Die Verhütung ist auch nicht mehr zuverlässig, wenn der Ring mehr als 3 Stunden außerhalb der Scheide war.


Kommentar von Sabrinakeern ,

irgendwie kann ich die Seite nicht öffnen, nein der war definitiv mehr als 3 Stunden nicht drin

Kommentar von Doesig ,

Mit der rechten Maustaste im neuen Tab? Oder guckst du mit Handy?

Eigentlich war doch eine Gebrauchsanleitung mit den Ringen in der Packung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten