gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mein Notebook sucht nach dem Einschalten lange nach einem WLAN-Anschluß. Wie schalte ich dieses aus?

gefragt von lenneper am 17.12.2007 um 16:33 Uhr

Mein Notebook ist fest am Internet angeschlossen. Wenn ich aber einschalte, wird lange nach einem WLAN-Anschluß gesucht. An welcher Datei in der Systemsteuerung muß ich den Haken entfernen damit die Suchfunktion unterbleibt. Oder was man ich tun?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sucht (889)
WLAN-Anschluß (3)