Mein Notebook ist über hdmi Kabel an Monitor angeschlossen, kann ich den Sound über das Notebook laufen lassen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klar das geht. Wenn du Windows benutzt kannst du in den Einstellungen "Wiedergabegeräte" auswählen welchen Soundausgang du nutzen möchtest. Hier wählst du dann ob HDMI Ausgang oder zB. dein Notebook

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragi26
22.06.2016, 14:14

da bräuchte ich präzisiere Angaben, denn ich hab schon alles versucht

0

Müsstest du einstellen können.

Bei mir ist es so, dass, wenn ich meinen Laptop mit meinem Monitor verbinde, der Ton dennoch aus dem Laptop kommt. Ich schließe aber ohnehin immer Boxen an meinen Laptop an, wenn ich z.B. einen Film gucke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach boxen anschließen .:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst du in den toneinstellungen gucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?