Frage von TMartin, 15

Mein Notebook hat Internet Probleme, bitte um Hilfe?

Mein msi gt72s hat Probleme mit dem Internet. Seit 2 Wochen spinnt es auf einmal Rum mit der Latenz ,also das Internet ist viel langsamer als sonst egal ob ich mit Wlan oder mir LAN Kabel drin bin und das schlimmste ist noch das es mein Desktop PC stört, sobald ich das Notebook starte und noch nicht mal was am Notebook mache,sei es im Netz surfen oder dergleichen ist die Internet Verbindung bei meinen Desktop PC auch miserabel aber wenn das msi Notebook wieder aus ist, läuft es auf meinen PC wieder einwandfrei. Was kann das nur sein mit meinem Notebook, wie gesagt vor 2 Wochen war da kein Problem.

Antwort
von SuperSuccer, 11

Systemwiederherstellung, nicht eine komplette sondern nur die die mit den Wiederherstellungspunkten (Daten wie Musik, Dokumente etc bleiben unverändert, Programme werden entfernt). Wenn das nicht klappt ist es ein mechanisches bzw. elektrisches Problem direkt am PC.

Kommentar von TMartin ,

ok danke ich Versuchs mal.

Kommentar von TMartin ,

Hat geholfen, danke dir .

Kommentar von SuperSuccer ,

wenn du diese Antwort als hilfreichste antwort auswählen würdest, würde ich mich freuen///bei weiteren Fragen rund ums Thema einfach in die Kommentare

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten