gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
48 

Mein Notebook erkennt WLan nicht mehr, woran könnte das liegen ?

gefragt von Kindeswohl am 15.07.2007 um 12:40 Uhr

Auf Grund eines Software-Fehlers mußte Microsoft XP neu installiert werden. "Verloren ging" die Verbindungsmöglichkeit zu und über WLan ins Internet. Zwischenzeitlich erkennt er die umliegenden Netze, aber ich bekomme einfach keinen Kontakt zu meinem WLan (Speed... W701V der Telekom) und somit ins Internet - woran mag das liegen? Ich habe schon "alles" versucht! Mein Laptop klappt ohne Schwierigkeiten, somit liegt es nicht am Router.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (10858)
Laptop (738)
Notebook (590)