Frage von astronmedia, 61

Mein Note 5 stürtzt immer ab wenn ich die Taschenwärmer App starte?

Ich habe mir eine Taschenwärmer app installiert welche den Prozessor des Smartphones erhitzt damit ich warme Hände hab allerdings stützt mein Handy Samsung Galaxy Note 5 LTE immer nach dem start der app ab auf meinem alten s3 fuktionierte die app super bis der prozessor dann irgendwann mal durchbrannte was kann ich tun damit mein Note 5 nicht immer abstürtzt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von playzocker22, 39

Diese taschenwärmer apps sind killer für handys. Was meinst du wohl warum dein altes handy kaputggegangen ist

Kommentar von astronmedia ,

keine Ahnung ?

Kommentar von playzocker22 ,

Lass es einfach bitte und hol dir nen richtigen taschenwärmer

Kommentar von astronmedia ,

hä wieso ?

Kommentar von playzocker22 ,

Diese apps lasten den prozessor zu 100% aus und lassen ihn heiß werden. Dadurch wird der aber so heiß dass die lebensdauer sehr schnell sinkt. Dein altes handy ist zu 100% wegen dieser app kaputtgegangen

Kommentar von playzocker22 ,

Ich mein was soll an deinem handy sonst heiß werden. Dein handy ist übrigens wegen den ganzen abstürzen schon am sterben also du kannst dich schon mal drauf einstellen dass du dir demnächst wieder ein neues handy kaufen darfst

Kommentar von astronmedia ,

hä wieso ist ja nur mein Taschenwärmer Handy hab noch ein s6

Kommentar von playzocker22 ,

Ok dann hast du definitiv zu viel geld. Aber als taschenwärmer würd sich das s6 besser eignen da es ein glas metall frame hat und heißer wird. Diese frage hier hab ich übrigens in der zwischenzeit gemeldet und die wird gleich gelöscht aufgrund von trollings. Ciao :D

Kommentar von astronmedia ,

Haha die Frage wurde nicht gelöscht

Kommentar von playzocker22 ,

Denk nicht dass sowas nicht auffällt. Ich hab bei deinem account auch ne sperrung beantragt aber ich denke das wird nix.

Antwort
von NikiiHD, 20

Ich frage mich ob diese frage nun wirklich ernstgemeint ist oder wirklich nur unter einem nicht so großen allgemein wissen leidet, versuche das jedoch mal logisch zu beantworten.

Ein prozessor wird heiß wenn er ausgelastet wird.... um so heißer um so schneller geht die feiner elektronik die in einem handy steckt kaputt. Solche apps sind der größte schwaschsinn den es gibt. Investier lieber in nen taschenwärmer. Wenn es dir jedoch wert ist dein neues handy bald wieder in die tonne zu werfen dann nutze solche apps weiter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten