Frage von Vegablade88, 39

mein Nokia Lumia 530 Dual Sim ist verschwunden wie funktioniert das Orten etc...?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zirconium666, Community-Experte für Nokia, 24

Hallo! Unter mircrosoft.de oder live.com kannst Du Dich mit Deinem Microsoftkonto anmelden und dann musst Du Dich mal ein wenig durchklicken (oben rechts nach dem Login auf Konto anzeigen, dann werden Deine Geräte angezeigt, klicke auf das entsprechende, der Rest ist selbsterklärend) Viel Erfolg!

Antwort
von Chilliboss, 23

Wenns irgendwo rumliegt anrufen. Wenn die Ortungsfunktion nicht registriert wurde gar nicht.