Frage von zombyelp, 2

Mein Nokia lumia 1320 ladet nicht mehr die inhalte von der sd karte?

Antwort
von Jan0000, 2

Auch wenn am Ende des Satzes ein Fragezeichen steht, ist dies keine Frage sondern eine Aussage.

Versuche eine Frage zu stellen, damit man darauf antworten kann.

Dabei gebe am besten mehr Infos als nur Handyname.
Sage auch z.B ob es vorher jemals funktioniert hat, wie lange das Problem auftritt, ob es mit einer anderen SD Karte funktioniert und woran du genau den Fehler festmachst/erkennst (Screenshot oder genaue Fehlermeldung).

Wenn du dir bei der Frage mühe gibst, wird man sich auch bemühen eine Antwort zu finden.

Versuche es nochmal, dann bekommst du auch direkt eine Antwort von mir.

Wie wäre es z.B mit:
Mein Nokia Lumia 1320 läd den Inhalt der SD Karte nicht mehr, wie kann ich das beheben?

Seit 3 Tagen funktioniert es nicht mehr so wie vorher, wenn ich über die App "AppName" auf die SD Karte zugreife, wird nichts angezeigt/erscheint folgende Fehlermeldung "fehler123".

Auf Fotos auf der Karte kann ich über die Galerie aber noch zugreifen.

Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank im Voraus.

Kommentar von zombyelp ,

danke für die antwort

es erscheint keinen fehlermeldung dort steht nur warten auf SD-Karte es funktioniert seit gestern abend nach einem soft reset nicht mehr auf bilder kann ich noch zu greifen davor hat es noch funktioniert


Kommentar von Jan0000 ,

Damit kann man Arbeiten!

Da du einen Softreset gemacht hast kann es sein, dass es beim ersten laden der SD Karte länger dauert, hast du mal 5 Minuten gewartet?

Es kann auch helfen das Handy mal mit einer anderen SD Karte zu starten und es danach mit der Ersten erneut zu probieren.

Der Fehler ist leider ziemlich selten und unbekannt bisher.
Gerootet hast du dein Handy wahrscheinlich nicht, also dürfte es kein Systemsoftware Problem geben, da du auf Fotos noch zugreifen kannst, wird die SD Karte noch erkannt, das ist schonmal gut!

Du kannst auch versuchen einen anderen Filemanager zu benutzen, suche dazu einfach im Microsoft AppStore nach "Filemanager" und installiere einen deiner Wahl, der müsste dann funktionieren.

Viel Erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten