gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mein noch Ehemann will mich anzeigen.

gefragt von butterflyzbutterflyz am 19.05.2009 um 20:15 Uhr

Wir haben uns bevor wir uns getrennt haben einen Laptop gekauft. Der Kaufvertrag ist auf ihn gelaufen, aber der Betrag ist von unserem gemeinsamen Konto abgebucht worden. Er will ,, sein" Laptop jetzt wieder zurück. Wenn ich es ihm bis morgen abend nicht bringe, zeigt er mich an. Was soll ich machen? Habe ich rechtlich eine Chance? Lieber haue ich das Teil kaputt, bevor ich es ihm gebe.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Laptop (5239)