Frage von hailfire13, 14

Mein Nitrado server wird automatisch ausgeschaltet?

Ich habe mir einen Nitrado server mit ftb infinity gemietet, welcher anfangs auch ganz normal lief, aber sich dann immer wieder selbst auschschaltetete. Was kann ich dagegen tun? Er hat 6 gb RAM und ich spiele momentan nur zu zweit auf ihm.

Antwort
von KmunBiene, 8

Hoste deinen Server auf deinem PC. Nitrado ist das allerletzte. Weil bei Nitrado schon so viele Server gehostet sind, sind Performance Lücken und öfters Abstürze, wo dann schonmal viel Gebautes weg ist. Viele sagen "Nitrado ist 24/7H" Das ist eine Falsche aussage. Durch den Vielen gemieteten Servern, können nicht alle 24/7H laufen. Deswegen müssen sich neue Kunden wegen dem Beschwerden. Du kannst den Support Ankontaktieren, und sich Beschwerden, da dein Server Automatisch immer aus geht. Wie sie das machen, ist deren Problem.

Antwort
von xKito, 14

Falls du meinst das wenn du auf den Server joinst er dann erst startet und du nochmal joinen klicken musst.. dann ist dann völlig normal, der Server muss ja nicht an sein während keiner darauf spielt ^^
Vor allen bei einem Modus wie FTB ;)

Kommentar von hailfire13 ,

Nein, er geht aus, wenn ich schon über 20 iknuten auf ihm spiele

Kommentar von xKito ,

Oh ok, schon mal mit einer Neuinstallation versucht?

Kommentar von hailfire13 ,

Er ist doch online, da gibts nix neuzuinstallieren

Kommentar von xKito ,

Klar kannst du ihn neuinstallieren ^^ 
Sowas kann oft Fehler beheben, ein Test ist es immer Wert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community