Frage von SFAhappy, 90

Mein Nintendog merkt sich seinen Namen nicht, was tun?

Ich habe das Spiel neu gestartet und habe den Bug, dass mein hund sich seinen Namen nicht merkt. Dazu kommt das die Glühbirne nicht mehr da ist.

Ich habe versucht das Spiel noch mal neu zu starten, in der Hoffnung, dass sie wieder auftaucht. Aber egal welche Rasse ich mir aussuche, sie kommt nicht mehr wieder.

Kann ich das Spiel nun in die Tonne kloppen oder lässt sich da was machen?

Antwort
von Kastille, 46

Sprichst du den Namen immer wieder im unterschiedlich Ton aus? Weil die Nintendogs merken sich soweit cih weiß den Namen nicht sondern die Tonart.

Kommentar von SFAhappy ,

Nein, der Hund hört den Namen schon, aber nach kurzer Zeit sagt das Spiel, dass ich den Namen erneut sagen soll..

Kommentar von Kastille ,

Achsoo, dann musst du das nur oft genug sagen und zwar immer wieder genauso, Um die 20 mal, weil das den "lerneffekt" vom Hund simulieren soll.

Kommentar von SFAhappy ,

oki, Danke schön :)

Kommentar von Kastille ,

Bitte. :3

Kommentar von SFAhappy ,

also ich habs jetzt ungelogen 30 mal probiert und es funktioniert nich v.v
Aber trotzdem Danke

Kommentar von Kastille ,

Spielst du die neuen Nintendogs? Weil bei mir klappte es beim aller ersten also alten fürn ersten DS. .p.

Kommentar von SFAhappy ,

ne.. sind die normalen Nintendogs (Dalmatiner)
und zur zeit hab ich das aufm DS Lite versucht zu spielen..
auch wenn mein DS ur alt is xD aber eig dürfte das nich am DS liegen

Kommentar von Kastille ,

Das Einzige was mir jetzt noch einfällt wäre, dass das Mikrofon ein Schaden hat oder du unbewusst undeutlich sprichst. Mehr weiß ich leider nicht dazu. :x

Kommentar von SFAhappy ,

Naja macht nichts :)
trotzdem Danke für deine tatsächlich hilfreichen tipps ^-^

Kommentar von Kastille ,

Kein Ding, vllt gehts später doch irgendwie '--'

Kommentar von SFAhappy ,

das werden wir wohl erst in 100 Jahren erfahren xD

Kommentar von Kastille ,

Das wäre nicht sogut p.p Da ist es einfacher sich ein richtigen Hund zu holen .p.

Kommentar von SFAhappy ,

naja ob das wirklich einfacher wäre? <.<

Kommentar von Kastille ,

Wärs wirklich statt die 100 Jahre zu warten .o. Aber vom Pflegeaufwand dann natürlich der virtuelle Hund :3

Kommentar von SFAhappy ,

siehste ^-^

Kommentar von Kastille ,

Ok, hast gewonnen :D

Kommentar von SFAhappy ,

wir missbrauchen grade voll die Kommi-funktion ._.

Kommentar von Kastille ,

Stimmt net dass die sich noch belästigt fühlt und uns meldet .-.

Kommentar von SFAhappy ,

dann müssten se ja die meisten einzeln melden.. ich glaube da macht sich keiner die mühe xD

Kommentar von Kastille ,

War auch ironisch gemeint :3 Wenn das hier jemand sieht, würde der das nicht mal durchlesen, weils zu lang ist '-'

Kommentar von SFAhappy ,

na dann is gut :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten