Frage von IchBinKaese, 145

Mein Nintendo 3Ds lädt nicht mehr und geht auch nicht mehr an.Was soll ich tun?

Der 3DS lädt nicht mehr.Wenn ich ihn einstecke leuchtet das Ladelämpchen nur kurz auf und geht dann aus.Es liegt wohl nicht am Kabel da ich schon mehrere Kabel ausprobiert habe und alle nicht funktionieren.Der 3DS ist nicht runtergefallen oder so,sondern einfach irgendwann ausgegangen weil der Akku leer war und wurde dann länger (mehrere Wochen nicht benutzt).Der 3DS ist ca 4 Jahre alt .

Antwort
von RichiaWessner, 116

Ich würde mal darauf tippen dass der Akku kaputt ist. Ruf mal bei Nintendo an, Garantie greift zwar nicht mehr, aber evtl kannst ihn da austauschen lassen. Vom selber Rumschrauben rate ich da ab.

Antwort
von EnniLP, 102

vllt Akku wechseln...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten