Mein ninchen beißt mich ohne grund?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du ihn mal gestört, z.b. beim schlafen? Wenn ja, ist es der Grund. Willst du ihn die ganze Zeit streicheln? Kleintiere, auch Kaninchen sind beobachtungstiere, deshalb kann es auch sein. Ich hatte mal einen hamster, der mich auch gebissen hat, obwohl ich ihn garnicht versucht habe zu streicheln. Lebt es alleine? Dass kann nämlich auch der Grund sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Haiisevi
14.12.2015, 21:28

ja heute war er am schlafen und ich hab ihn glaub ich genervt weil ich ihn gestreichelt oder so! monentan lebt er alleine aber. nächste woche gibt es ein partner dazu.

0
Kommentar von AlinaGirl200
14.12.2015, 21:31

Na dann warte ab, bis der Partner da ist und sich eingelebt hat, vlt wird er dann zahmer... Viel Glück

0
Kommentar von Haiisevi
14.12.2015, 21:33

ich hab halt immer angst wenn er schläft er läst sich an die seite fallen und schläft! ich hab halt angst das er dann halt.... du weist schon. meine freundin hat gesagt wenn uch mir unsicher bin soll ich einmal in die hände klatschen das mache ich eig immer

0
Kommentar von Haiisevi
14.12.2015, 21:33

ok danke für die info!

0