Frage von Darkeyes7, 87

mein Nexus 5 spinnt rum?

Mein Handy, Nexus 5 spinnt rum. Es geht immer wieder von alleine aus, beim laden geht es aus und vibriert in gleichmäßigen abständen und dan steht da google. dann muss ich erst wieder eine weile warten, bis ich es wieder anmachen kann. es geht mitten beim schreiben einfach aus. oder auch nur wenn ich auf den bildschirm aus knopf an der seite drücke, vibriert das so komisch und der display springt drauf immer wieder an und es entsperrt sich dann von selber. ich kann es nicht mehr benutzen und ich habe es jetzt zurückgesetzt, aber auch da geht es immer wieder aus und es ist immer noch so am laden wie vor 2 stunden. kann mir bitte jemand helfen? danke schon mal jetzt an alle, die sich für meine frage zeit nehmen :*

Antwort
von BottleLid, 70

Versuche mal das Handy neu zu flashen (Betriebssystem neu installieren) :) einfach mal auf Youtube "flash Nexus 5" eingeben, dann findest du sicher ein Tutorial.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten