Frage von Hubie, 19

Mein Neurologe hat die Klinik gewechselt. (Vormals Klinikum Aachen)Wie kann ich seine neue Wirkungsstätte herausbekommen?

Antwort
von Herb3472, 16

Indem Du in Google "Neurologe Dr. Max Mustermann" eingibst

Kommentar von Hubie ,

Hallo, soll das ein Witz sein?

Kommentar von Herb3472 ,

Nein, warum? Anstatt "Max Mustermann" gibst Du natürlich den Namen Deines Neurologen ein. Ich finde mit dieser Methode eigentlich immer meine Ärzte, wenn sie irgendwo anders untergekommen sind - vorausgesetzt, sie wurden auf der Homepage des jeweiligen - neuen - Klinikums bereits in die Liste der Mitarbeiter eingetragen.

Google durchsucht ja nicht nur die Überschriften, sondern auch die Texte der Homepages.

Kommentar von Hubie ,

Hallo, das habe ich natürlich sofort versucht, aber ohne Erfolg. Da muss es etwas anderes geben. Oder jemand muss ihn kennen... Aber danke.

Kommentar von Herb3472 ,

Dass Du das schon probiert hast, konnte man leider über Internet nicht riechen. Geschrieben hattest Du das ja nicht :-(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community