Frage von KingLucci, 62

Mein neues Smartphone brummt?

Zuvor will gesagt werden das auf dem Huawei Smartphone noch nichts verändert wurde. Es kommt ein leises Brummen auf sobald das Smartphone ein Tonsignal bekommt sprich wenn musik oder sonstige töne gespielt werden. Hierbei spielt auch die Lautstärke keine rolle da das Brummen auch bei 0 noch zu hören ist. Es wird mit höheren lautstärken einfach nur überspielt aber nicht entfernt. Wie schaffe ich es das das Brummen aufhört?

Antwort
von Retch, 43

Brummt es wenn es gesperrt ist?

Kommentar von KingLucci ,

erstmal danke und wenn ein tonsignal kommt (musik player) ja aber ansonsten nicht

Kommentar von Retch ,

Ist es so leise dass du mit dem Ohr zum Lautsprecher gehen musst um es hören zu KÖNNEN?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten