gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Mein neues PC-Spiel zuckt immer wenn ich spiele?

gefragt von Klein14 am 02.05.2008 um 14:31 Uhr

Habe mir vor kurzen ein neues PC-Spiel gekauft ist auch sehr gut, wenn da nicht das ständige zucken wäre. Vielleicht kann mir einer sagen was man dagegen tun kann. Danke.

Reply

kaYce
beantwortet von kaYce am 2. Mai 2008 14:36
1x
Thumb_up

Du meinst wohl dass das Bild flackert? Vielleicht sind Kabel eingeklemmt, kann beim Laptop passieren dann gibt es Störungen, falls zu einen hast. Oder ein Virus auf dem Pc, falsche Auflösung und und und.

Knowledge
beantwortet von Knowledge am 2. Mai 2008 16:42
1x
Thumb_up

Schaft deine Gafikkarte vielleicht die geforderte Leistung des Spiels nicht? Wenn da auch ein Treiber-Update (bei nVidia Forceware, bei ATI Catalyst; passt für alle Karten der jeweiligen Hersteller) nichts bringt, wirst du wohl kaum um den Kauf einer neuen Grafikkarte herumkommen. Denk auch daran, "DirectX" von Microsoft zu aktualisieren (ist kostenlos auf der Microsoft-Seite).

Hummelchen28
beantwortet von Hummelchen28 am 2. Mai 2008 14:33
0x
Thumb_up

definiere: "zucken"!

anonym
beantwortet von JKWMedia am 2. Mai 2008 14:33
0x
Thumb_up

Was hast du für eine Grafikkarte und was meinst du genau mit Zucken?

anonym
beantwortet von Klein14 am 2. Mai 2008 14:34
0x
Thumb_up

Man kann auch sagen es läuft nicht rund.

Kommentar von 612958d8034ce735d7e9678ecfc2c33esmallBaiana am 2. Mai 2008 14:46

Du Meister der Umschreibungen... Flackert das Bild? Hast Du "Schnee" auf dem Schirm? Ist das Bild für kurze Zeit weg?

Kommentar von E8636ea013e682faf61f56ce1cb1ab5csmallOskar Momo am 2. Mai 2008 14:48

dieser Hinweis ist so alt wie GF selbst: Man "beantwortet" seine eigenen Fragen nicht, sondern kommentiert die Antwort desjenigen Users, auf den man sich bezieht.

Hab grad aber gesehn, dass du uns erst vor kurzem kennengelernt hast:-) da haben wir Geduld;-)

telefonguru
beantwortet von telefonguru am 2. Mai 2008 14:46
0x
Thumb_up

Ist es vielleicht Nintendo Wii, dann muss es nämlich zucken. ;)

Oskar Momo
beantwortet von Oskar Momo am 2. Mai 2008 14:47
0x
Thumb_up

vielleicht ist das Spiel auch eine Nummer zu groß für deinen PC? Schau mal bei "Mindestanforderungen" nach, ob er die erfüllt!

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.