Habe mir vor kurzen ein neues PC-Spiel gekauft ist auch sehr gut, wenn da nicht das ständige zucken wäre. Vielleicht kann mir einer sagen was man dagegen tun kann. Danke.

Du meinst wohl dass das Bild flackert? Vielleicht sind Kabel eingeklemmt, kann beim Laptop passieren dann gibt es Störungen, falls zu einen hast. Oder ein Virus auf dem Pc, falsche Auflösung und und und.

Schaft deine Gafikkarte vielleicht die geforderte Leistung des Spiels nicht? Wenn da auch ein Treiber-Update (bei nVidia Forceware, bei ATI Catalyst; passt für alle Karten der jeweiligen Hersteller) nichts bringt, wirst du wohl kaum um den Kauf einer neuen Grafikkarte herumkommen. Denk auch daran, "DirectX" von Microsoft zu aktualisieren (ist kostenlos auf der Microsoft-Seite).
Was hast du für eine Grafikkarte und was meinst du genau mit Zucken?
Man kann auch sagen es läuft nicht rund.
Baiana am 2. Mai 2008 14:46 Du Meister der Umschreibungen... Flackert das Bild? Hast Du "Schnee" auf dem Schirm? Ist das Bild für kurze Zeit weg?
Oskar Momo am 2. Mai 2008 14:48 dieser Hinweis ist so alt wie GF selbst: Man "beantwortet" seine eigenen Fragen nicht, sondern kommentiert die Antwort desjenigen Users, auf den man sich bezieht.
Hab grad aber gesehn, dass du uns erst vor kurzem kennengelernt hast:-) da haben wir Geduld;-)

Ist es vielleicht Nintendo Wii, dann muss es nämlich zucken. ;)

vielleicht ist das Spiel auch eine Nummer zu groß für deinen PC? Schau mal bei "Mindestanforderungen" nach, ob er die erfüllt!