Frage von MrletsFail, 14

mein neues Microfon geht nicht?

ich habe mir ein neues headset von logitech gekauft aber das micro geht nicht. das micro ist auf jedenfall nicht defekt weil ich mich auf den kopfhörern selber hören kann. hab schon alles mögliche versucht. das micro ist im richtigen stackpatz und ich habe das richtige micro in den audio einstellungen ausgewählt. ich habe öfters probleme mit meinem mikrofen / kopfhörer aber meistens klappt es nach ein wenig rumprobieren. PS.: ich habe windows xp

Antwort
von MasterChristian, 14

Ich würde mal nachsehen ob du für deine Soundkarte den neuesten Treiber drauf hast.

Eventuell ist auch der Mikrophoneeingang defekt. Du kannst es mal mit ner billigen USB-Soundkarte probieren.

MfG MasterChristian


Kommentar von MrletsFail ,

andere microfone funktionieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten