Frage von TeddyPlayZz, 714

Mein "neues" Lg g4 geht nicht mehr an?

Hallo, Mein LG g4 (ungefähr 3 Monate alt) hatte vor kurzem plötzliche Abstürze und seit gestern geht es nicht mehr an. Egal was ich mache, ich habe es auch ans Ladegerät gesteckt und hab mit einem ganz anderen Stecker und ein anderes Kabel versucht. Es geht einfach nicht mehr an :( mit dem Hardcore Boot Modus oder wie der heist hab ich's auch schon versucht aber es reagiert nicht. Bitte um Hilfe oder Tipps :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bgjvc, 667

Lass es mal bei nem Spezialisten anschauen oder lass es einschicken. Natürlich ärgerlich nach bloß 3 Monaten

Antwort
von Alexderrusse98, 622

Hatte mit meinem LG p700 das selbe Problem, bei mir was es Wasser Schaden...

Antwort
von User4938, 597

Lass es mal von einem Spezialisten untersuchen lassen. Warscheinlich ist ein Teil im Handy kaputtgegangen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten