Frage von Zerbi901, 33

Mein neues headset schnart?

Meine freunde sagen meine neues headset schnart liegt das an den oder an mir ?

Weil ich höre sie laut und deutlich

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Elioxx, 13

Also es kann sein das dein Micro ein bisschen zu laut eingestellt ist das kannst du aber zB bei Skype leicht ändern falls du da wissen willst einfach zu diesem Text noch was dazu schreiben du weiß schon was ich meine

Ich hoffe ich könne dir helfen:)

Elioxx

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 11

welches Headset?! Hersteller und Model. Und wo/wie benutzt du es...


Antwort
von Sasch93, 19

Was meinst du mit schnart?

Kommentar von Zerbi901 ,

irgendwie so ein rauschen oder so die erklären mir das ja nicht

Kommentar von Sasch93 ,

Nimm deine Garantie in Anspruch

Kommentar von Zerbi901 ,

ok Danke für die schnelle antwort