Frage von Fietzen, 44

Mein neues Headset Rauscht die ganze zeit.... weis Jm das aufhört(roccat)?

Antwort
von OfficalHD, 19

Schalt mal dein Mikro stumm, manchmal hört man sich selber,

ist bei mir so. (Logitech g430)

LG Dani :D

Kommentar von Fietzen ,

ja ich hab bemerkt, dass wenn ich das Mikro ausmache dan rauscht es nicht...

Kommentar von Fietzen ,

...aber ich möchte halt auch skypen und das geht ohne das Micro net :/

Kommentar von OfficalHD ,

Na dann ist doch gut !

( wenn du mich als hilfreichste Antwort auszeichnest würde ich soooo happy sein.)

Kommentar von Fietzen ,

aber ich will ja das es funktioniert und nicht einfach das Mikro ausmachen...

Kommentar von OfficalHD ,

Dann stell dein Headset etwas leiser, und dafür Skype, TS3 oder das Spiel ein bisschen lauter.

Antwort
von PomHobbit, 30

wieviel Strom schluckt das denn? Kann sein, dass dein PC/ Handy nicht genug ausspuckt

Kommentar von Fietzen ,

das weis ich nicht

Kommentar von PomHobbit ,

dann musst du dir das auf der Verpackung oder der Herstellerseite suchen. Ich weiß ja nicht wie viel das gekostet hat, aber wenn es ein hochwertiges Headset ist, dann lohnt sich sowas wie eine Phantomspeisung. Habe aber keine Ahnung ob es sowas auch für Headsets gibt. Kenn ich bisher nur für Mikros. Aber musst du mal nachschauen.

Kommentar von Fietzen ,

wo sehe ich wie viel es schluckt?

Kommentar von PomHobbit ,

worüber hast du das bestellt?

Kommentar von Fietzen ,

Habs bei Media Markt gekauft

Kommentar von Fietzen ,

Das headset heißt :" roccat renga" (wenn es dir hilft

Kommentar von PomHobbit ,

dann schau auf der Verpackung bei details nach, wie viel V(olt) das braucht. Das muss da eigentlich stehen.

Kommentar von Fietzen ,

sry:/ aber ich finde das net ...

Kommentar von PomHobbit ,

ich hab gerade auch schon geguckt und das auch nicht gefunden. Versuche das mal an ein anderes Gerät anzuschließen. Wenn du eins findest, was mehr Volt ausgibt und es da nicht rauscht, dann weißt du das es an der Energiezufuhr liegt. Dann würde ich nochmal zu Mediamarkt gehen und das entweder reklamieren oder fragen, wie du das verstärken kannst

Kommentar von Fietzen ,

aber ich glaub das es nicht daran liegt, da es an meinen handy funktioniert

Kommentar von PomHobbit ,

ja, weil am Handy dein Mikro keinen Strom schluckt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten