Frage von finnheld12959, 24

Mein neues Headset geht nicht was tun?

Ich habe von meinem Vater das Sades Gaming Headset SA-708 bekommen und würde es gerne benutzen doch wenn ich es anschließe passiert nicht.Ich habe Realtek Treiber Installiert aber vlt. den Falschen.Danke schon mal im vor raus!

Antwort
von Zubra, 10

Ich denke dieses Headset hat jeweils einen Headset Stecker und einen Mikrofon Stecker.Da die Klinken öfter mal den geist aufgeben durch kurzschlüsse oder ähnlichem würde ich mal einen passenden USB Adapter dazu zu kaufen.

Antwort
von Jawe1337, 16

Falls du die Rechnung noch besitzt kannst du zur Kassa des jeweiligen Geschäfts und ein neues Headset verlangen. 

Antwort
von PSG1Sniper, 18

falscher treiber pc zu alt oder kontackte des PCs/ Laptop verstaubt oder treiber mit Headset nicht kompatibel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten