Frage von schaefchen1999, 18

Mein neues Handy hat es Sytemupdate gemacht, jetzt muss ich mein google mail konto bestätigen doch das geht nicht, was soll ich jetzt machen?

Ich habe mir ein neues Handy gekauft und nachdem ich alles eingestellt hatte, hat es ein Systemupdate gemacht. Danach sollte ich mein Google Konto bestätigen, aber wenn ich e-mail und passwort eingebe nimmt mein Handy das nicht an und das obwohl ich mich bereits mit dieser e-mail adresse angemeldet habe.

Antwort
von redmonkeykh, 11

vlt passwort falsch oder versuch es später nochmal es gibt auch ein überspringen

Kommentar von schaefchen1999 ,

Das Passwort habe ich schon zwei mal geändert das hat leider nicht funktioniert. Es gibt auch die Option überspringen nicht

Kommentar von redmonkeykh ,

hast du noch einen 2. acc ? zum testen ob der geht ? wenns geht kannste ja später weider ausslogen und dein haupt acc hinzufügen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten