Frage von AlanJakeCharlie, 25

Mein neuer Zahn tut weh #neu neu neu?

Hey also ich habe einen neuen zahn bekommen und der tut beim trinken vom kalten getränken weh weiß einer warum...kann es sein dass weil er wegen dr zahnspange runter gezogen wurde und das zahnfleisch erst wieder zsm wachsen muss oder so

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von safeme, 15

Glaube du hast einfach n empfindlichen Zahn. Einfach mal zum Zahnarzt oder Kieferorthopäde gehen..

Antwort
von KuwePB, 13

Es gibt so Sensitivzahnpasta, vielleicht bekommst du das damit in den Griff.

Kommentar von AlanJakeCharlie ,

benutze zurzeit dieses sensodyne mit fluorid und hab auch ne andere für schmerzempfindliche zähne benutzt und die hat nicht geholfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten