Frage von Lollyyy98, 36

Mein neuer Skypeaccount funktioniert nicht?

Hi liebe Community! Ich habe mich eben bei Skype registriert, wollte mich anmelden und es hat nicht geklappt! Dann hab ich auf 'Passwort vergessen' geklickt und mir wurde ein neues Passwort per Email gesendet welches ich dann auch in die Leiste eingegeben hatte! Plötzlich stand da ich bräuchte einen 7 stelligen Code aber habe nur einen 4 stelligen bekommen! Was soll ich jetzt tun damit ich Skypen kann? Weis jemand Rat? LG

Expertenantwort
von GaiJin, Community-Experte für Computer, 15

Heya Lollyyy98,

mal so als ganz blöde Fräge...

Weil Du schreibst "Mein NEUER Skypeaccount funktioniert nicht..." hast Du also schon ´nen anderen/alten Account?

KANN es sein, das Du (zusätzlich) mit den anderen Account online bist? Dann funktioniert es (leider) nicht, Dich mit einen neuen/zusätzlichen Account anzumelden...

Ansonsten stelle Deine Frage doch mal in dem (entsprechenden) Microsoft-Forum, das mit dem 4-stelligen Code scheint nicht unbekannt zu sein!  :-(

Viel Erfolg!

Kommentar von Lollyyy98 ,

Mit neu meinte ich nur dass ich ihn neu erstellt habe ich hatte davor noch keinen und musste Skype auch erst herunterladen! Und sry ich wusste nicht dass es so ein Forum gibt

Kommentar von GaiJin ,

War bzw. ist ja in keinster Weise böse/bösartig gemeint gewesen!  :-)

Aber hatte das auch schon mal, das noch "Installationsreste" von ´nen alten Account vorhanden waren bzw. der iwie noch online war und deswegen lief der neue nicht!

Na muss man ja auch nicht wissen!  :-)

Aber mitunter gibt es dann doch spezialisierte Foren, wo User sitzen, die einen besser helfen (KÖNNEN), als in einen (mehr oder minder) allgemeinen Forum wie hier!

Antwort
von gravitytwinzCJ, 18

Schau mal im spam-ordner nach.

Antwort
von klausbacsi, 22

Bei vielen Programmen bekommt man nach der Registrierung eine Aktivierungsmail, vielleicht staht dort dann auch dieser 7-er Code

Kommentar von Lollyyy98 ,

Es geht ja um die Aktivierungsmail und da standen nur 4 Zahlen🤔

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community