Frage von FragenKing12345, 50

Mein neuer Samsung Fernseher hatte bei Media Markt eine bessere Auflösung als bei mir zuhause. Brauche Ich einen HD Receiver?

Wenn ich auf meiner ps3 FIFA spiele dann hat der Fernseher komischerweise eine super Auflösung aber wenn ich normal free-Tv schau dann ist mein Fernsehbild leicht verpixelt.

Welche Lösungswege gib es ? Brauche ich einen HD Receiver ?

Antwort
von unlocker, 23

wie empfängst du die TV-Programme? Der TV hat ja vermutlich einen HD-Tuner eingebaut (DVB-S2, DVB-C), Für SAT brauchst du für die privaten eine HD+ Karte, bei Kabel ist möglicherweise ein Abo für ein HD-Paket nötig. Einige Programme sollten aber auch so in HD zu empfangen sein, die öffentlichen, Servus TV. Via Antenne gehts auch teilw., mit einem DVB-T2-Tuner

Kommentar von FragenKing12345 ,

ich benutze Kabel 

Antwort
von Kallahariiiiii, 34

Im Media Markt lief sicher HD TV. Wenn du ebenfalls HD TV haben willst, kannst du das bspw. über einen HD Receiver lösen. 

Antwort
von michaela1958, 28

Um HD zu empfangen ist ein Hd Receiver nötig.. Ich empfehle Comag Geräte ..zB COMAG 40 HD und du kannst sogar mit einem Stick problemlos aufnehmen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community