Mein neuer Rechner startet zwar, aber der Monitor bekommt kein Signal und Maus/Tastatur bekommen keinen Strom, warum ist das so?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der POST-Code gibt Aufschluss darüber, was da nicht stimmt.

Fürs erste würde ich auf unzureichende Stromversorgung tippen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crapsody
24.08.2016, 08:27

Was ist das für ein Code?

Eine unzureichende Stromversorgung kann ich ausschließen da ich beide Grafikkarten ausgebaut habe und versucht habe den HDMI-Steckplatz des Mainboards zu testen.

0

Guck ob alles auf dem Mainboard richtig angeschlossen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crapsody
24.08.2016, 06:37

Das habe ich schon getan, da ich ihn nicht selber gebaut habe, kann ich das nicht zu 100% sagen aber es sieht alles richtig aus.

0