Frage von hannesck, 45

Mein neuer Rechner hat 3Festplatten warum?

1 Festplatte: 2TB 2Festplatte: 128GB SSD und noch eine mit 8GB warum?

Expertenantwort
von DorianWD, Business, Community-Experte für PC, 7

Hallo hannesck,

Könntest du, bitte ein Screenshot der Datenträgerverwaltung hier posten. Diese öffnet man auf folgender Weise: http://www.giga.de/downloads/microsoft-windows/tipps/die-datentraegerverwaltung-... Vielleicht geht es um eine kleine Partition? Hast du den Rechner fertig gekauft? Welches Model ist der?

lg

Kommentar von hannesck ,

sorry ich war hier längere zeit nichtmehr online! habe jetzt das Problem schon selber gelöst aber vielen dank für die gute Hilfe :P

Antwort
von blutwurst712, 35

ja die 8gb sind vermutlich der ram (wird bei mir auch als speicher angezeigt)

die erste festplatte ist eine festplatte für massenspeicher wo du sozusagen alles drauf speichern kannst

und die 2.te ist eine ssd ,darauf werden die wichtigsten programme und das betriebssystem gespeichert damit dein pc schnell hochfährt

Kommentar von hannesck ,

ah aber das kann nich sein mit den 8GB ram weil mein bestellter PC hat 24GB lol

Kommentar von blutwurst712 ,

dann ist das vermutlich ein anschlossener usb stick oder so ,anders kann ich mir das dann auch nicht erklären 

Kommentar von hannesck ,

naja denk ich net denn ein usb stick ist nicht im lieferumfang

Antwort
von Mirsatiuzz, 31

Um mehrere Daten auf einmal einzuspeichern... Besser für dich.. Oder meinst du etwa nicht

Kommentar von hannesck ,

bitte etwas mehr details!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten