Frage von Rukichan, 17

Mein neuer Laptop stürzte ab, was soll das?

Hab den Laptop (Asus) erst seit 2 Monaten. Eben stürzte er ab mit der Warnung das ich keinen ausreichenden Arbeitsspeicher hätte... das ganze während ich Songs auf die SD-Karte packen wollte... was heißt das?

Antwort
von jjslkhgljsgljgl, 6

Das du zu wenig Ram hast :D 

Geh mal in den Taskmanager (einfach bei Programmesuche eingeben win10 / oder strg+alt+entf win 7 un schick nen screen

Antwort
von intello99, 2

Wahrscheinlich, dass er einen Schreib-Lesefehler auf der SD Karte nicht richtig verarbeitet hat ... wenn er sonst normal läuft, kommt das davon.

Antwort
von plasmaxDD, 3

Wieviel GB hast du? Wenn du genügend gb hast und der lapi schon nach dem hochfahren streikt, kann es sein das der Arbeitsspeicher kaputt ist. Teste es doch mal mit diesem Programm: http://www.chip.de/downloads/MemTest\_13007829.html

Hoffe ich konnte helfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten