Frage von Pandurline, 33

Mein neuer Freund macht privat in Wohnung Aktfotos als Hobby. Ist Treue noch möglich für ihn?

Ich suche ja nur eine ehrliche gute Beziehung. Er möchte mit mir eine Beziehung. Aber ich weiß nicht, ob ich enttäuscht werde in diesem Fall.

Antwort
von peterobm, 33

Hobby und Partnerschaft sind 2erlei

Antwort
von nettermensch, 29

ihm scheint es spass zu machen, die frage ist doch, ob du ihm vertrauen kannst.

Antwort
von martinzuhause, 24

kann man so nicht sagen. frag ihn doch einfach ob es ihn stört wenn du dir auch dieses hobby wählst und dann aktfotos von jungs anfertigst

Antwort
von Kapodaster, 14

Aktfotografie als Hobby und Treue zum Partner schließen sich nicht aus.

Antwort
von rosacanina45, 21

Wieso nicht? Gynäkologen schlafen auch mit ihren Frauen und lieben sie. Pornodarsteller und Prostituierte haben auch feste Partner. Freu dich über das Hobby deines Liebenden. Aktfotographie ist eine Kunst. Und wer sowas macht, der kann auch aus seinem Partner die schönsten Töne erklingen lassen und ihn wie eine wunderbare Gitarre spielen.

Antwort
von kokomi, 22

warum nicht

Kommentar von Pandurline ,

er ist 55, ich 54 Jahre. Die Modelle/Frauen jung, die er nackt in seiner Wohnung fotografiert. Nackt in real, live. Bei einem Fotografen im Studio wäre es doch richtiger, oder? Komisch das ganze.

Kommentar von emily2001 ,

Das ist ein Vorwand, um Frauen in seiner Wohnung zu locken und zu vernaschen...

Mir würde es nicht passen/gefallen, such dir lieber einen ruhigeren Partne aus, der ganz für dich da sein kann!

Emmy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community