Frage von mark1122334455, 640

Mein neuer Freund ist 15. Sein Penis ist schlaff 4cm und steif 11 cm groß. Ist das zu klein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flocky212, 460

Eine Frau kannst du auch wunderbar mit deinen Händen zum Orgasmus bringen. Petting kann manchmal sogar noch schöner sein, als normaler Sex.

Es kommt nicht auf die Größe an, sondern auf die Technik.

Ich sag's so, er ist groß genug eine Frau zum Höhepunkt zu bringen.

Antwort
von greenhorn7890, 517

Er ist ziemlich klein. Ob er aber zu klein ist, muss man für sich selbst entscheiden.

Antwort
von Thaoo, 454

Man braucht min. 6 cm um entjungfert zu werden also reichen würde es.

Antwort
von ultrabrot123, 458

Er wächst noch wenn Du das wirklich in Frage stellst.