Frage von LordNecro, 42

Mein Neuer Computer will einfach nicht?

Hallo Ich Habe mir vor kurzer Zeit einen neuen Computer Gekauft hier eine kleine liste zum Inhalt:

  • Windows 7 Professional 64bit

-Intel core i7-4790 3,60Ghz

-16,0 GB Arbeitsspeicher

-Geforece GTX 950 2GB speicher

Mein Problem ist nun das ich selbst kleinste spiele (z.b. Meincraft) nicht richtig flüssig spielen kann? Ich habe schon überlegt dass das am Internet liegen könnte (16 Mbit/s) doch so richtig weiß ich dass nicht?

währe sehr nett wenn mir jemand aushelfen könnte. Danke.

Antwort
von Schlamassel, 27

Das kann an vielen Dingen liegen und die Grafikkarte ist eigentlich ganz in Ordnung. MINECRAFT sollte theoretisch möglich sein. Ich würde ihn noch mal neu installieren und dann schauen wie es läuft. Und am Internet liegt es im Minecraft-Einzelspieler sicher nicht. Hast du schon bei Minecraft die Grafik ganz runter gesetzt?

LG Schlamassel

Kommentar von Yogi851 ,

sind alle aktuellen Treiber installiert? Ist Minecraft Original oder gecrackt? Wie lange hast du den PC schon - ist er vermüllt? 

Kommentar von LordNecro ,

Ja eigentlich sind alle neuen Treiber installiert. Minecraft ist nicht gecrackt. Den Pc habe ich erst seit ein paar Monaten und auf die Frage ob er vermüllt ist nein eigentlich nicht doch es sind sehr viele verschiedene spiele und programme drauf. (Natürlich geordnet) zählt dass als vermüllt?


Kommentar von LordNecro ,

Die Grafik ganz runter oder auf ganz schnell gestellt habe ich schon (beides) ausprobiert leider ist selbst der Einzelspieler Modus ein Grauen und vom Mehrspieler Modus will ich erst gar nicht anfangen.

Antwort
von Sasch93, 31

Lade dir Optifine für Minecraft runter und weise Minecraft mehr ram zu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten