Frage von fabi08fabi, 20

Mein neuer Breitbandverstärker funktioniert nicht?

Hallo zusammen Da unser Breitbandverstärker von Freitag Electronic kaputt gegangen ist habe ich mir auf Amazon einen neuen bestellt mit der gleichen Verstärkung: http://www.amazon.de/Axing-TVS-10-00-Breitbandverstärker-terrestrische/dp/B... Der Verstärker kam heute an und ich habe ihn auch direkt angeschlossen aber der Fernseher bleibt flimmernd auch nach drehen an dem Dämpfer hat sich nichts getan. Kann es sein das der Verstärker kaputt ist oder ist die Ausgangsspannung vielleicht falsch? Der alte Verstärker von Freitag hatte eine Spannung von 112dBuV / 60db IMA Danke schon mal im Voraus

Expertenantwort
von Peppie85, Community-Experte für Elektrik & Elektronik, 10

vielleicht lag es garnicht am verstärker selbst....

ist die steckdose, wo er eingesteckt ist auch in ordnung? und wie schauts mit anderen faktoren aus? vielleicht ein defekt in einer kabeldose oder so?

lg, Anna

Kommentar von fabi08fabi ,

Mit dem alten 11db verstärker geht ja alles

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community